Netzwerk Vulkaneifel

REGIONALES NETZWERK / VULKANEIFEL / NÜRBURGRING / AHRTAL / MOSEL



Mein Opa hat `nen Knall.   

Das tolles Buch von Franz König ... und je verkauftes Buch gibt es zwei Euro Spende an das Ahrtal.

Ein besseres Leben in kleinen Schritten.


Ich habe Opas Ratschläge gelesen. Es hat mir gefallen und mich zum Nachdenken gebracht. Ein kleines handliches Buch zum Mitnehmen. 

Wenn man es auf der Bahnfahrt liest, steigt man entspannt aus. Wenn man es vor den Schlafen liest, beginnt man am nächsten Morgen einen neuen Lebensabschnitt. Diese Lektüre hat für mich eine sehr starke psychologische Wirkung. Zitate von berühmten Persönlichkeiten, vergessene Lebensweisheiten, kritische Gedanken, Inspirationen.
Absolut positive Inspiration für das normale Leben



Ein Geist, der offen ist für neue Ideen, wird nie mehr so klein sein wie vorher. (Albert Einstein)


Verlag Ratio Books.

2 Euro von jedem verkauften Buch gehen an den Spendenfonds HelpForAhr.


     Link Online-Bestellung   >